Viele Gebäude haben einen feuchten Keller. Je nach Bauqualität, haben selbst sehr junge Gebäude ein feuchtes Kellergeschoss.  Drückendes Wasser, horizontal- und vertikal eindringende Feuchtigkeit durchdringen die Kellerwände, so dass das gesamte Kellergeschoss oft nicht mehr genutzt werden kann.

 

Der Hersteller, die EUROELAST chemical group, hat mit seinem einzigartige EUROKRISTALL® Abdichtungssystem eine Lösung entwickelt, die innenseitig angewendet wird. Dabei nutzt das EUROKRISTALL® System die Feuchtigkeit in der Wand und löst eine Micro-Kristallisation aus, welche die Wand neu verdichtet.

 

Im Ergebnis ist die Wand dauerhaft abgedichtet und hält selbst drückendem Wasser stand. Namhafte Referenzkunden vertrauen auf das bewährte EUROKRISTALL® Abdichtungssystem, so dass mittlerweile unzählige historische Bauwerke mit diesem System erfolgreich abgedichtet werden konnten.

 

Als zertifizierter Anwendungsbetrieb der EUROELAST chemical group (Hersteller), können Sie das EUROKRISTALL® Abdichtungssystem in Verbindung mit unserer Handwerksleistung in Deutschland und in Dänemark über uns beziehen.  Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

Besuche auch unsere Keller-Website "eurok-keller.de"

GRATIS Angebot für deine Kellerabdichtung anfordern!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.